Sante Lipstick No.10 nude aus der „Lost in the 60s“ LE
27. Oktober 2013
Unpacking Douglas Box of Beauty November 2013
10. November 2013

Zahnmonster T-Shirts der AOK Plus gewinnen

Gesunde Zähne als Schönheitsideal

„Ein Lächeln ist die schönste Art Zähne zu zeigen“, heißt es doch so schön. Doch nicht jeder traut sich dies und dass, obwohl uns schon seit unserer frühesten Kindheit beigebracht wurde, dass schöne und gesunde Zähne durch regelmäßige Zahnpflege zustande kommen. Regelmäßiges Putzen sowie Kontrollen beim Zahnarzt erhalten u.a. die Schönheit der eigenen Zähne, was ein gehobenes Selbstwertgefühl und auch eine neue Lebensqualität bedeutet. Insbesondere deshalb ist es wichtig gerade den Kindern das Thema Zahngesundheit nahezulegen, wie z.B. die AOK Plus, die hierfür die Zahnmonster Kampagne ins Leben gerufen hat.

Kleine Monster kommen ganz groß raus

Witzige T-Shirts der AOK Plus gewinnen

Witzige T-Shirts der AOK Plus gewinnen |
© by AOK Plus

Hämmer, Glupsch, Flappe, Fork und Nudiruh – das sind die Namen der kleinen Zahnmonster, die unseren Kids verdeutlichen sollen, welch fiese Viecherchen das Wohl unserer Zähne beinflussen können, wenn wir nicht regelmäßig Zähne putzen! Ausgerüstet mit grobem Werkzeug wie Hammer, Zange und Säge (natürlich im übertragenen Sinne) machen sie sich an gesunde Zähne heran um ihnen die Schönheit zu rauben und dabei Zahnschmerzen und gemeine Löcher zu hinterlassen. In der aktuellen Zahnmonster Kampagne der AOK Plus werden Kinder mit der Zahnpflege vertraut gemacht und Vorsorge ist grundsätzlich besser als Nachsorge. Wenn auch noch Spaß und Freude mit in die Aufklärung einfliessen, dann hat man in meinen Augen zumindest alles richtig gemacht und einen guten Grundstein gelegt um Kindern die Schönheit sauberer und gesunder Zähne zu vermitteln.

1 von 500 Zahnmonster T-Shirts gewinnen

Die Zahnmonster Kampagne äußert sich nicht nur in einer virtuellen APP, in der man sich als Zahnheld beweisen kann, nein, derzeit läuft auch ein großes Gewinnspiel der AOK Plus, bei dem die Teilnehmer die Chance auf einen von 500 Gewinncodes für ein Zahnmonster T-Shirt erhalten. Die Aktion läuft bis zum 22.11.2013 und im Gewinnfall kann man sich das Wunschmonster, die Shirtgröße und auch die Farbe selbst aussuchen – also ganz individuell! Auch ein persönlicher Text kann dem Zahnmonster T-Shirt (in Kooperation mit Spreadshirt) hinzugefügt werden. Zahnpflege bekommt somit ein ganz neues Gesicht und schöne, gesunde Zähne können dank der witzigen Zahnmonster mit Spaß und Fantasie unseren Kindern nahegelegt werden. Wer hat da schon noch Angst vorm Zahnarzt?

Nisi
Nisi
♥ 32 Jahre jung ♥ Bloggerin aus Leidenschaft ♥ ehrlich ♥ direkt ♥ bißchen verrückt ♥ mag ihre ölige Mischhaut nicht ♥ kämpft mit Schlupflidern ♥ ist absolut boxensüchtig ♥ und nagellacksüchtig ♥ und parfümsüchtig ♥ kriegt Pipi in den Augen beim Augenbrauen zupfen ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.