Holika Holika Aqua Petit Jelly Neon Beam Tintbar #03
28. Februar 2014
Lacoste – Eau de Lacoste Sensuelle
14. März 2014

treaclemoon those lemonade days Duschcreme

Hallo Frühling, hallo Sonne!

Treaclemoon heißt bereits den Frühling willkommen und seit Ende Februar/Anfang März 2014 steht eine neue Sorte der beliebten treaclemoon Duschgels zum Verkauf. Wir schütteln die Kälte und Nässe des Winters ab, warm cinnamon nights wird nurnoch an Schmuddeltagen hervorgeholt und stattdessen dürfen wir those lemonade days in unseren Badezimmern begrüßen. Spritzig gelb zeigt sich die neue Duschcreme und sorgt für gute Laune.

those lemonade days von treaclemoon

treaclemoon those lemonade days Duschcreme Reisegröße

treaclemoon those lemonade days Duschcreme Reisegröße

Die neue, gelbe Duschcreme soll die erste von zwei Sommer Editionen in diesem Jahr sein, wir können also zusätzlich noch auf eine weitere Variante hoffen (vielleicht Erdbeere?). Widmen wir uns aber erstmal dieser hier. Erhältlich ist those lemonade days als 500ml Flasche (3,95 Euro) sowie vereinzelt als Reisegröße mit 60ml Inhalt (0,95 Euro). In Deutschland erhaltet ihr die treaclemoon Duschgels bei der Müller Drogerie, Budni oder dm. Bei letzterem Geschöft wurde ich am Wochenende fündig und habe die kleine Flasche mit Zitronenduft ohne vorherigen Schnuppertest mitgenommen. Wie immer ist die Flasche selbst transparent und mit einem zum Produkt passendem Schriftzug versehen. Kennt ihr das auch?

„Ich liebe heiße Sommertage und was sie mit mir anstellen… sicher kennst du das Gefühl… wenn’s im Bauch so lustig kribbelt und du grundlos grinsen musst.“

Duschen mit Zitronenduft

Those lemonade days soll an fruchtig-spritzige Zitronenlimonade erinnern und ich finde dass das ganz gut getroffen wurde. Bei Zitronenduft habe ich oft Sorge, dass er Richtung Bodenreiniger a la Meister Proper oder böse ausgedrückt „Klostein“ abdriftet. Bei dieser Duschcreme jedoch wurde die perfekte Balance zwischen frischem, fruchtigen und zugleich säuerlichem Zitronenduft gefunden. Mich erinnert der Duft zwar nicht direkt an Zitronenlimonade, dafür aber an die Zitronenbonbons von Nimm2 – da besteht eine riiiesige Ähnlichkeit meiner Meinung nach! Die Konsistenz ist sehr cremig und in Verbindung mit einem „Duschpuschel“ schäumt die Duschcreme gut auf. Sie ist erfrischend, spritzig, vermittelt ein gutes Sauberkeitsgefühl auf der Haut, könnte jedoch gern, genau wie viele andere Duschgels auch, länger duften. Ansonsten wirklich toll! Die große Flasche wird nach Leerung der Reisegröße direkt bei mir einziehen dürfen – trotz selbstauferlegtem Duschgel-Kaufverbot. 😉

treaclemoon those lemonade days Duschcreme - lecker zitronig!

treaclemoon those lemonade days Duschcreme – lecker zitronig!

Nisi
Nisi
♥ 32 Jahre jung ♥ Bloggerin aus Leidenschaft ♥ ehrlich ♥ direkt ♥ bißchen verrückt ♥ mag ihre ölige Mischhaut nicht ♥ kämpft mit Schlupflidern ♥ ist absolut boxensüchtig ♥ und nagellacksüchtig ♥ und parfümsüchtig ♥ kriegt Pipi in den Augen beim Augenbrauen zupfen ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.