Noch ein Februar Box of Beauty Unpacking
21. Februar 2014
Holika Holika Aqua Petit Jelly Neon Beam Tintbar #03
28. Februar 2014

Becca Glossy Lip Tint in der Farbe Grenadine

Beautybox mit Lipgloss

Becca Glossy Lip Tint Grenadine

Becca Glossy Lip Tint Grenadine

Kurz vorm Valentinstag hatte ich euch ja den Inhalt meiner aktuellen Februar Glossybox gezeigt. Die Box gefiel mir ausgesprochen gut, insbesondere weil die Mischung mit den vielen Full Size Produkten und dem zusätzlichen Goodie einfach gelungen war und weil natürlich auch etwas etwas dekorative Kosmetik enthalten war. Mit dabei war ein Lipgloss, besser gesagt der Glossy Lip Tint von Becca in der Farbe Grenadine. Zwar bin ich nicht sooo der Lipgloss-Fan, aber ausprobieren wollte ich ihn dennoch, schon allein weil mir die Nuance sehr zusagte.

Beach Looks und mehr

Die Marke „Becca Cosmetics“ taucht hin und wieder in der Glossybox auf, jedoch größtenteils mehr in den Sonderboxen, wie beispielsweise in der Golden Christmas oder der Wedding Box. Der Hersteller kommt aus Australien und setzt größtenteils auf natürliche Looks und Unterstreichung der eigenen Persönlichkeit. Die Produkt Range ist groß, aber übersichtlich, vom Primer über Foundation bishin zum Lippenstift erhält man fast alles, was das Herz begehrt.

Glossy Lip Tint mit Geschmack

Becca Glossy Lip Tint Grenadine | Swatch auf dem Handrücken

Becca Glossy Lip Tint Grenadine | Swatch auf dem Handrücken

Im Shop der offiziellen Webpräsenz von Becca finde ich den Lipgloss zwar nicht mehr, jedoch ist das für Boxenprodukte auch nicht immer ungewöhnlich. Beschrieben wird er mit „lang anhaltendem Glanz und einem Hauch an Farbe“ und enthalten sind 9ml zum satten Preis von 15,49 Euro laut Glossybox. Außerdem soll der Glossy Lip Tint nicht klebrig sein und entweder solo, über Lipbalm, Lipliner und natürlich Lippenstift tragbar sein. Die Farbnuance Grenadine ähnelt einem dunklen, etwas schmutzig wirkendem Bordeauxrot mit Braun-Einschlag und Schimmer. Mit dem Flockapplikator lässt sich der Becca Lipgloss einfach auftragen, wobei man bereits den vom Hersteller versprochenen Duft von Erdbeerparfait vernimmt. Der Glossy Lip Tint riecht und schmeckt demnach tatsächlich nach Erdbeeren mit einem Hauch Vanille, was ich als angenehm bewerte. Mit einer Schicht aufgetragen, verleiht der Farbton Grenadine den Lippen einen schönen Glanz mit sanftem, beerigem Farbhauch. Feine Glitzerpartikel sind ebenfalls enthalten, die glücklicherweise nicht spürbar sind. Tatsächlich fühlt sich der Lipgloss sehr geschmeidig, aber keineswegs klebrig an, was ein deutlicher Pluspunkt ist. Wie schon erwähnt trage ich eher selten Lipgloss, doch hier könnte ich wohl hin und wieder eine Ausnahme machen.

Becca Gloss Tragebilder

Becca Gloss Tragebilder

Nisi
Nisi
♥ 32 Jahre jung ♥ Bloggerin aus Leidenschaft ♥ ehrlich ♥ direkt ♥ bißchen verrückt ♥ mag ihre ölige Mischhaut nicht ♥ kämpft mit Schlupflidern ♥ ist absolut boxensüchtig ♥ und nagellacksüchtig ♥ und parfümsüchtig ♥ kriegt Pipi in den Augen beim Augenbrauen zupfen ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.