Box of Beauty Juni 2014 – Happy Summer
18. Juni 2014
Box of Beauty Juli 2014 – Kiss & Care
16. Juli 2014

Glossybox Juni 2014 – Stars & Stripes Edition

The Stars & Stripes Edition im Juni

Glossybox Juni 2014 Stars & Stripes EditionSchon als ich im letzten Monat den Glossybox Newsletter erhielt und das Thema der Juni Box sah, war ich voller Vorfreude. Am 4. Juli steht der amerikanische Unabhängigkeitstag an und passend dazu steht die Ü-Box mit Kosmetik unter dem Motto „Stars & Stripes„. Die Glossybox wurde in diesem Monat demnach ausschließlich mit Produkten aus den USA bestückt und als Sneak Peak wurde auch kurz vorher bekanntgegeben, dass eines der Beautyprodukte von benefit sein würde. Wie immer gibt es Damen, die die Freude der anderen gern trüben und sich ausgelassen dazu äußern, dass man das besagte Produkt auch bei Douglas zu einer benefit Bestellung dazubekommt. Da ich aber weder bei der Parfümerie in letzter Zeit bestellt habe, noch einen benefit Artikel dort gekauft habe, kommt mir die Überraschung aus der Glossybox sehr gelegen. Außerdem möchte ja auch nicht jeder erst sein Portemonnaie leeren, bevor er eine Probe erhält. 😉 Kommen wir nun aber zum Inhalt der Glossybox Juni 2014:

Bellapierre Cosmetics LTD Mineral Lipstick (3,5g – 19,99 Euro)

Bellapierre Cosmetics LTD Mineral Lipstick Burlesque

Bellapierre Cosmetics LTD Mineral Lipstick Burlesque

Der Mineral Lipstick von Bellapierre sorgt mit Mineralpigmenten, natürlichen Wachsen sowie Vitamin C und E für geschmeidig zarte Lippen und lang anhaltende Farbe. In meiner Juni Glossybox fand ich die Nuance „Burlesque“ vor, die es leider auf der Hauptseite von Bellapierre nicht mehr zu kaufen gibt. Der Lippenstift ist kein Mini, sondern eine schöne Originalgröße, er duftet vanillig und der beerige Farbton gefällt mir wirklich sehr.

benefit Cosmetics They’re real! Mascara (3g – 8,65 Euro)

benefit Cosmetics They’re real! Mascara

benefit Cosmetics They’re real! Mascara

Weiter geht es bei der Stars & Stripes Edition mit dem Sneak Peak Produkt von benefit. Die Mascara der beliebten Kultmarke benefit verleiht Volumen, hebt, verlängert und separiert die Wimpern und verleiht Frau den perfekten Augenaufschlag. Wie anfangs erwähnt bin ich begeistert und freue mich sehr über diese Probe. Die Originalgröße würde übrigens 8,5g beinhalten und stolze 24,50 Euro kosten.

L.A. Colors Color Craze Nail Polish (13ml – 3,95 Euro)

L.A. Colors Color Craze Nail Polish Wisteria

L.A. Colors Color Craze Nail Polish Wisteria

Auch an die Fingernägel hat das Glossybox Team gedacht und uns einen Full Size Nagellack von L.A. Colors in die Ü-Box gelegt. Ausgepackt habe ich einen Cremelack in der Farbe NP507 Wisteria, was einem rosastichigen Fliederton wohl recht nahe kommt. Vom Optischen erinnert er mich gerade an purple sugar von essence. Ein schöner Farbton, der mir gut gefällt.

Nicka K New York Perfecting Eyeshadow Primer (7,9g – 9,95 Euro)

Nicka K New York Perfecting Eyeshadow Primer

Nicka K New York Perfecting Eyeshadow Primer

Als nächstes habe ich einen Eyeshadow Primer ausgepackt. Der Primer wird vor dem Auftragen von Lidschatten auf dem Augenlid verteilt und bildet somit eine Basis um Lidschatten länger halten zu lassen. Die Formel dieses Produkts ist ölfrei, cremig und wird per Applikator aufgetragen. Auch hier hat die Glossybox „Stars & Stripes Edition wieder einen Volltreffer gelandet, denn so etwas kann ich immer gut gebrauchen.

Sumita Beauty Champagne Eye Shadow Pencil (2,4g – 13,20 Euro)

Sumita Beauty Champagne Eye Shadow Pencil

Sumita Beauty Champagne Eye Shadow Pencil

Last but not least kam beim Auspacken der Juni Glossybox noch ein Lidschattenstift zum Vorschein. Der Farbton „Champagne“ ist eine schimmernde Nuance und setzt die Augenpartie in Szene. Die Formel soll lange auf den Lidern verweilen und nicht verschmieren. Auch hierüber freue ich mich – die Farbe passt zu mir und Sumita Beauty ist mir als Marke auch noch nicht so geläufig. Drum freue ich mich, etwas Neues ausprobieren zu können.

Mein Eindruck der Glossybox Stars & Stripes Edition Juni 2014

Inhalt meiner Glossybox Juni 2014

Für mich persönlich zählt die aktuelle Glossybox wohl zu den Highlights unter den Beautyboxen, denn mit dieser Zusammenstellung kann derzeit wohl kaum eine Ü-Box mithalten. Ein richtiges Schmankerl im Gegensatz zur Box of Beauty, die diesen Monat der totale Reinfall war. Es gibt tatsächlich kein Produkt, welches mir nicht gefällt oder für welches ich keine Verwendung hätte. Zusätzlich gab es noch eine kleine Leseprobe als Extra-Beilage. Finde ich ganz nett, hätte man aber gerne weglassen können. Als Nagellack-Junkie freue ich mich natürlich am meisten über den lilafarbenen Nagellack, aber auch benefit und Co. sprechen mich in der Juni Box sehr an. Ja, ich bin richtig begeistert von der Glossy und ihr? Wie findet ihr sie? Gefällt euch der Inhalt ebenso gut wie mir auch? 🙂

Nisi
Nisi
♥ 32 Jahre jung ♥ Bloggerin aus Leidenschaft ♥ ehrlich ♥ direkt ♥ bißchen verrückt ♥ mag ihre ölige Mischhaut nicht ♥ kämpft mit Schlupflidern ♥ ist absolut boxensüchtig ♥ und nagellacksüchtig ♥ und parfümsüchtig ♥ kriegt Pipi in den Augen beim Augenbrauen zupfen ♥

6 Comments

  1. elfi blosche sagt:

    ja, die box ist toll!!! alles edle produkte, alles stimmig, nicht wie „resterampe“. ich kann auch alles gebrauchen. die fa.bellapierre finde ich sehr gut, habe davon einen rugepuder ,der ist genial. den wimperroller von benefit habe ich mir mal nach einer vorführung bei karstadt geleistet, der beste den ich kenne, den teuren preis absolut wert. der eyeshadow primer bekommt von mir auch ein sehr gut, ebenso wie der eyeshadow pencil. diese box macht spass! lg elfi

    • Nisi sagt:

      Ich war immer zu geizig für die Mascara und bin froh sie nun auch mal testen zu können. 🙂 Bei solchen Boxen freut man sich doch schon auf die nächste. 🙂

  2. miri taetweiler sagt:

    Super Box diesen Monat und tröstet mich über die Douglas Box hinweg….

  3. Dorit sagt:

    Liebe Nisi,
    was soll ich sagen??? Gleiche Box, gleicher Inhalt, total happy 😀
    Ich freu´ mich total auf´s Ausprobieren!!! Und nicht nur das. Da ja fast alles Originalgrößen sind, hat man ja richtig lange was von den Produkten. Ich bin sehr zufrieden 🙂
    Liebe Grüße
    Dorit

    • Nisi sagt:

      Schön, dass dir die Box auch gefällt. 🙂 Ich bin schon richtig gespannt, was sich in der nächsten Glossy befindet. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.