Soap & Glory The Righteous Butter
9. Februar 2014
Douglas Box of Beauty Februar 2014
20. Februar 2014

Glossybox Februar 2014 – die Valentinsbox

Die Valentinstag Glossybox ist da

Wie schnell doch die Zeit vergeht…Eben war noch Weihnachten und plötzlich haben wir Mitte Februar und der Valentinstag steht vor der Tür. Passend zu diesem Anlass bekam die Glossybox einen entsprechenden Look in schwarz mit unzähligen Kussmündern verpasst. Die Überraschungsbox mit Beautyprodukten punktet diesen Monat jedoch nicht bloß aufgrund ihrer scharfen Optik, sondern auch weil sich einige Full Size Produkte darin verbargen, die ich mit Freude ausgepackt habe.

Glossybox Februar 2014 im Kussmund Design - passend zum Valentinstag

Glossybox Februar 2014 im Kussmund Design – passend zum Valentinstag

anatomicals puffy the eye bag slayer

anatomicals puffy the eye bag slayer

anatomicals „puffy the eye bag slayer“

Eine Nacht durchtanzt, zu wenig Schlaf gehabt oder einfach nur müde Augen am frühen Morgen? Während Buffy die Vampire bekämpft, hilft „puffy“ beim Bekämpfen von Augenringen und lindert unschöne Schwellungen. Anatomicals kenne ich eigentlich nur aus der Box of Beauty Überraschungsbox, scheint aber nun auch seinen Weg in die Februar Glossybox gefunden zu haben. Die Packung „puffy the eye bag slayer“ enthält 3×2 Augenpads zum Preis von 7,10 Euro. Da ich selbst auch mit dunklen Schatten unter den Augen zu kämpfen habe und morgens hin und wieder auch mal recht aufgequollen aussehe, probiere ich den Spaß gern mal aus.

Aussie 3 Minute Miracle Shine Intensivkur

Aussie 3 Minute Miracle Shine Intensivkur

Aussie 3 Minute Miracle Shine Intensivkur

Full Size Produkte in der Glossybox – diesen Monat gibts davon jede Menge. Erst die Eye Patches und nun die Haarkur von Aussie. Das Produkt der australischen Kultmarke war zwar bereits in meiner dm Lieblinge Überraschungsbox, aber das konnte das Glossy-Team natürlich nicht wissen. Stumpfes, glanzloses Haar erhält dank Pearl Powder und Ginseng-Extrakten wieder einen gesunden Glanz und das in nur 3 Minuten. Da bin ich mal gespannt, gut riechen tut es zumindest schonmal! Die Flasche mit 250ml Intensivkur kostet 7,95 Euro.

Becca Glossy Lip Tint

Becca Glossy Lip Tint

Becca Glossy Lip Tint

Und ein weiteres der geliebten Full Size Produkte habe ich aus der Glossybox ausgepackt. Jenes stammt aus dem Bereich der dekorativen Kosmetik und stammt genau wie Aussie auch von einer australischen Marke. Becca Cosmetics war bereits des Öfteren in der Glossy Überraschungsbox und beehrt uns im Februar mit einem Glossy Lip Tint in der Farbe Grenadine. Er duftet laut Hersteller nach Erdbeerparfait und ich rieche tatsächlich Erdbeeren und Vanille heraus. Minimal klebrig mit einem schönen Hauch von Farbe, da war der erste Eindruck recht positiv. Der Glossy Lip Tint beinhaltet 9ml zum Preis von 15,49 Euro.

Models Own Nail Polish

Models Own Nail Polish

Models Own Nail Polish

Über Full Size Produkte freut sich Frau doch immer, insbesondere wenn es sich dabei um dekorative Kosmetik handelt. Das wußte das Team der Glossybox wohl und hat uns im Februar noch ein weiteres Highlight eingepackt. Ein Nagellack von Models Own, ich schätze in der Farbe Coral Reef. Leider steht keine Farbbezeichnung dabei, aber ich denke, dass er aus der Tropical Collection stammt. Farblich sehr „korallig“ mit starkem Roteinschlag, er wirkt auch sehr neonfarben und knallig. Eine schöne und auffällige Sommerfarbe, aber auch passend zum kommenden Valentinstag. Das Fläschchen mit 14ml Nagellack kostet 8,00 Euro.

Nougat London Limited Sparkling Body Shimmer

Nougat London Limited Sparkling Body Shimmer

Nougat London Limited Sparkling Body Shimmer

Die fliederfarbene Schimmerlotion ist wohl die einzige Probiergröße in der Februar Glossybox und zudem wohl auch mehr ein Nischenprodukt. Nougat London ist mir als Marke gänzlich unbekannt, der Aufdruck, dass das Produkt nicht an Tieren getestet wurde, macht sie aber mit einem Schlag recht sympathisch. Auf dem Dekolleté getragen sorgt der Sparkling Body Shimmer für einen schönen Glanz und auf den Schienbeinen sogar für eine optische Streckung der Beine. Da wird der Schwarm am Valentinstag doch bestimmt schwach! 😉 Gekauft hätte ich sowas wohl nie, zumal die Full Size Produkte mit 250ml stolze 16,87 Euro kosten würden. Aber probieren geht über studieren.

Schlüsselanhänger von Liebeskind

Glossybox Goodie im Februar: ein lederner Schlüsselanhänger von Liebeskind Berlin

Das Goodie und mein Eindruck der Glossybox Februar 2014

Von fünf Kosmetikartikeln waren ganze vier davon sogar Full Size Produkte, was mich sehr angesprochen hat und zugleich auch für die Glossybox spricht. Diese hatte in den vergangenen Monaten ja einiges einzustecken, doch ich glaube mit der Februar Box kann sie einiges wieder rausholen. Außerdem lag jeder Überraschungsbox ein Schlüsselanhänger von Liebeskind bei, der in einer süßen Schachtel mitgeliefert wurde. Es gab verschiedene Farbtöne, ich habe „dark brown“ erhalten, eine klassische Nuance, die immer und überall zu passt. Alles in Allem gefiel mir die Februar Glossy sehr gut und die Produkte passen ausgesprochen gut zum Valentinstag. Von Kopf bis Fuß ist etwas dabei und sogar die oft gewünschte dekorative Kosmetik – perfekt.

Nisi
Nisi
♥ 32 Jahre jung ♥ Bloggerin aus Leidenschaft ♥ ehrlich ♥ direkt ♥ bißchen verrückt ♥ mag ihre ölige Mischhaut nicht ♥ kämpft mit Schlupflidern ♥ ist absolut boxensüchtig ♥ und nagellacksüchtig ♥ und parfümsüchtig ♥ kriegt Pipi in den Augen beim Augenbrauen zupfen ♥

4 Comments

  1. Martina sagt:

    Ein richtig schöner Boxinhalt und auch die Box an sich ist richtig schön gelungen.

  2. Testgitte70 sagt:

    Der Liebeskind-Anhänger hätte mir auch gefallen. Aussie mag ich gar nicht, aber die Lippenstift Farbe gefällt mir und die ShimmerLotion hört sich auch spannend an ! Eine schöne Box…..

    LG Brigitte

  3. canofwormsru sagt:

    Hallo, du hast ein tolles Bericht gemacht! Ich hab auch eine ähnliche Box bekommen))) Aber ohne Tint. Könntest du vielleicht auch einpaar swatches damit posten?)

    Vielen Dank im Voraus

    Liebe Grüße
    canofwormsru

    • Nisi sagt:

      Huch, dein Kommi wurde vom Spamfilter abgefangen…wieso auch immer, aber ich hab ihn wiedergefunden. 🙂
      Einen Beitrag samt Swatches stelle ich zum Wochenende mal rein, sobald ichs schaffe. 🙂

      LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.