Box of Beauty Mai 2014 – Hello Hair Date
15. Mai 2014
Glossybox Mai 2014 – Festival Edition
20. Mai 2014

dm Lieblinge Mai 2014

dm Lieblinge Mai 2014In sommerlichem Gelb…

…erstrahlen die kommenden 3 Ausgaben der dm Lieblinge, von denen ich die erste meines Kurzabos, nämlich die dm Box Mai 2014, hier vor mir liegen habe. Fortuna meinte es bei der letzten Verlosung gut mit mir und so komme ich wieder in den Genuß der beliebten Drogeriebox mit Kosmetik, Haushalts- und Lifestyleprodukten. Für 5 Euro hat mein Mann sie gestern noch kurz vor Ladenschluss für mich abgeholt und heute möchte ich euch gerne die 6 enthaltenen Produkte zeigen.

 

Balea Duschpeeling (200ml – 1,45 Euro)

Balea DuschpeelingDa die dm Lieblinge folglich eine Abobox eben jener Drogerie sind, befindet sich natürlich auch oft eine der Hausmarken in der dm Box. Ich fand ein Duschpeeling mit Mandarinen- und Orangenduft von Balea vor, welches ich mir höchstwahrscheinlich auch so gekauft hätte. Es riecht erfrischend, nicht zu säuerlich und darf mich demnächst unter die Dusche begleiten.

Wilkinson Hydro Silk Rasierapparat ( 1 Stück – 9,95 Euro)

Wilkinson Hydro Silk RasierapparatKeine Kosmetik, aber dennoch ein „Beautyhelfer“ für seidig glatte Haut. Der Damenrasierer von Wilkinson besitzt ein sogenanntes „5-Curve-Sensing-Klingen-System“, erhält den Feuchtigkeitsgehalt der Haut und schützt vor Irritationen. Leider ist bloß eine Klinge enthalten, ich wünsche mir bei solchen Preisen ja immer mal eine Ersatzklinge mit im Päckchen, aber na gut. Ein praktisches Helferlein in der dm Box.

Max Factor Lipfinity Lip Colour (1 Stück – 11,35 Euro)

Max Factor Lipfinity Lip ColourÜber dekorative Kosmetik freut sich Frau doch immer; ich zumindest auf jeden Fall! Die dm Lieblinge im Mai konnten wohl mehrere Farbtöne enthalten, ich bekam den Lipfinity 130 Luscious. Die „Lippenfarbe“ wird mit der 2-Phasen-Technologie beworben, bei der man zuerst die Farbe an sich mit dem Applikator aufträgt, sie rund eine Minute lang trocknen lässt und anschliessend mit dem beigelegten Balm, hier Topcoat genannt, auffrischt. Da bin ich mal gespannt.

Maybelline the Colossal Go Extreme! Volum‘ Mascara (1 Stück – 9,85 Euro)

Maybelline the Colossal Go Extreme! Volum’ MascaraWenn schon, denn schon hat man sich beim dm Box Team wohl gedacht und gleich ein zweites Produkt aus dem Bereich „dekorative Kosmetik“ eingepackt. Diese Wimperntusche soll dank Doppel-Pump-Bürste und einer speziellen Produktformel für extremes Wimpern-Volumen sorgen. Leider, leider nicht wasserfest, aber Mascara kann man ja immer mal brauchen.

4711 Wunderwasser Für Sie Eau de Cologne Natural Spray (50ml – 15,95 Euro)

Wunderwasser 4711 Für Sie Eau de Cologne Natural SprayDie dm Lieblinge erfreuen uns in der Mai Ausgabe auch mit dem neuen 4711 Wunderwasser für Damen. Gefühlt, ja wirklich nur gefühlt, wird 4711 schon seit etlichen Generationen getragen, meist von älteren Damen. Mit dem Wunderwasser möchte man nun aber auch die Jüngeren begeistern ein kreierte eine Komposition aus Pomelo, Neroli, Iris, rotem Pfeffer, einem Hauch Moschus und weiteren Duftnuancen, durch welche sich ein belebender und femininer Damenduft entwickelte.

4711 Wunderwasser Für Ihn Eau de Cologne Natural Spray (50ml – 15,95 Euro)

Wunderwasser 4711 Für Ihn Eau de Cologne Natural SprayAuch die Herren der Schöpfung sollen nicht leer ausgeben und somit beschert ihnen die Mai dm Box ebenfalls den neuen Herrenduft aus dem Hause 4711. Ein spritziger Auftakt mit Mandarine, Bergamotte und schwarzem Pfeffer wird abgerundet durch eine angenehme Würze und holzigen Noten im Herzen und der Basis dieses Herrendufts. Genau wie beim 4711 Wunderwasser für Damen bin ich auch vom Pendant für die Männer wirklich positiv überrascht.

Mein Eindruck der dm Lieblinge Mai 2014

Sie stand unter dem Motto „Einfach schön, diese dm-Lieblinge im Mai!“ und begeisterte tatsächlich auf ganzer Linie. Die Mai dm Box ist richtig toll geworden, die Produkte sind abwechslungsreich; es gibt dekorative Kosmetik, Parfüm, Beautyhelfer und etwas Fruchtiges zum Duschen. Eine super Zusammenstellung, bei der alles brauchbar ist, einfach wunderbar. Auch die quietschgelbe Box finde ich super – so schön sommerlich. Allerdings scheinen sich die Maße geändert zu haben, denn nun scheint man sich für ein quadratisches Format bei dm entschieden zu haben.

Nisi
Nisi
♥ 32 Jahre jung ♥ Bloggerin aus Leidenschaft ♥ ehrlich ♥ direkt ♥ bißchen verrückt ♥ mag ihre ölige Mischhaut nicht ♥ kämpft mit Schlupflidern ♥ ist absolut boxensüchtig ♥ und nagellacksüchtig ♥ und parfümsüchtig ♥ kriegt Pipi in den Augen beim Augenbrauen zupfen ♥

1 Comment

  1. Vesna sagt:

    Tolle Box, ich hatte leider nicht das Glück dieses mal schaue aber immer gerne was drin ist 🙂 Lipfinity ist super, du hast es aber bestimmt inzwischen auch schon probiert…das hält ewig 🙂

    LG,Vesna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.