TheFaceShop Lovely Me:ex Mini Pet Perfume Hand Cream 03 white floral
17. Januar 2014
Dontodent Zahncreme Vanilla Mint
20. Januar 2014

dm Lieblinge Januar 2014 – das Ende vom Abo

Die letzte Box meines dm Lieblinge Abos

Wie schnell 3 Monate vergehen können, sehe ich ich nun vor Augen. Da steht sie vor mir – die letzte dm Lieblinge Box. Für 5 Euro habe ich gestern meine Box voller Beautyprodukte aus „meiner“ dm Drogerie abgeholt und neugierig den Inhalt gemustert. Mit den folgenden Produkten geht somit mein (viel zu kurzes) Beauty Abo zuende:

Oral-B blend-a-med PRO EXPERT Gesundes Weiß Zahncreme

Oral-B blend-a-med PRO EXPERT Gesundes Weiß Zahncreme

Oral-B blend-a-med PRO EXPERT Gesundes Weiß Zahncreme

Das neue Jahr startet mit einer neuen Zahncreme, die einen 18stündigen Schutzfilm gegen gängige Zahnproblematiken, wie Karies, Plaque oder Verfärbungen bildet. Mit dem extra Weißeffekt sorgt die Pro Expert Zahncreme für ein gesundes Lächeln und frischer Minzgeschmack für einen guten Atem. Ein praktisches Produkt, welches das dm Drogerie Team ausgesucht hat, schliesslich kann man Zahncreme immer brauchen. Die 75ml Tube kostet 2,65 Euro.

Pantene Pro-V Repair & Care Trocken-Öl

Pantene Pro-V Repair & Care Trocken-Öl

Pantene Pro-V Repair & Care Trocken-Öl

Beinahe jedes Beauty Abo hält irgendwann mal ein Haar-Öl für die Abonnenten bereit. Auch die dm Lieblinge im November enthielten eins. Daher finde ich die Auswahl nun nicht ganz gelungen. Dieses Trocken-Öl von Pantene Pro-V basiert jedoch auf einer leichten Formel, beschwert das Haar nicht und hilft dank Vitamin E vor eventuellen zukünftigen Haarschäden. Beautyprodukte wie dieses sind zwar immer sehr gefragt, allerdings kann man sie dank ihrer hohen Ergiebigkeit (in meinem Fall) nicht schnell genug aufbrauchen. 100ml gibt es zum Preis von 6,75 Euro.

Aussie 3 Minute Miracle Shine Intensivkur

Aussie 3 Minute Miracle Shine Intensivkur

Aussie 3 Minute Miracle Shine Intensivkur

Beautyprodukte für Gesicht und Körper tauchen in einem Beauty Abo sehr oft auf, Haarpflege kommt jedoch oft zu kurz. Das hat sich wohl auch das dm Drogerie Team gedacht und darum gleich 2 Produkte dieser Art verpackt. Die Intensivkur von Aussie pflegt die Haare mit australischem Ginseng-Extrakt und mit dem enthaltenen Pearl Powder sorgt die cremige Kur aus der „Squeeze Flasche“ für gesunden Glanz und Geschmeidigkeit. Der Duft ist angenehm, jedoch bin ich mir (bei Gefallen) nicht sicher, ob ich die 250ml Flasche bei einem Preis von 7,95 Euro nachkaufen würde.

Astor Soft Sensation Lip Color Butter 018 Pretty in Fuchsia

Astor Soft Sensation Lip Color Butter 018 Pretty in Fuchsia

Astor Soft Sensation Lip Color Butter

Über dekorative Beautyprodukte freut sich Frau doch eigentlich fast immer, oder? Insbesondere freue ich mich, wenn ein Lippen- oder Nagelprodukt dabei ist, welches nicht rot ist! Erfreulicherweise enthielten die dm Lieblinge die Soft Sensation Lipcolor Butter in der Farbe 018 Pretty in Fuchsia, also einem intensiven Pinkton. Die pflegenden Lippenstifte mit intensiver Farbe und leichter Textur haben schon so manches Herz erobern können und ich lasse mich gerne überraschen. Zum Preis von 5,85 Euro gibt es ihn in mehreren Farbtönen u.a. bei der dm Drogerie zu kaufen.

Maybelline SuperStay Better Skin Make-Up

Maybelline SuperStay Better Skin Make-Up

Maybelline SuperStay Better Skin Make-Up

Dieses Make-up gehört aktuell zu den Neuheiten im Drogeriebereich und wir fanden sie exklusiv in unseren Boxen vor. Eigentlich ein Grund zur Freude, wäre da nicht der viel zu dunkle Farbton gewählt worden. Somit enthielten die dm Lieblinge ausnahmslos den mittleren Farbton 030 Sand., eine Nuance, die zumindest für viele Abonnenten zu dunkel sein dürfte. Das Produkt verspricht jedoch eine hohe Deckkraft und gleicht Hautunebenheiten wie Pickelchen, Rötungen oder fahlen Teint aus. Für 11,85 Euro darf man aber allerdings auch einiges erwarten.

dm-Pfandstoff-Tragetasche

dm-Pfandstoff-Tragetasche

dm-Pfandstoff-Tragetasche

Dass nicht immer bloß Beautyprodukte in den Boxen enthalten sind, beweist das letzte Produkt der dm Lieblinge. Stattdessen war eine dm Drogerie Pfandtasche enthalten, die zu 100% aus Bio-Baumwolle besteht und jederzeit im dm-Markt wieder abgegeben oder umgetauscht werden kann. Diese reißfesten, bunten Taschen erhält man für 2 Euro an der Kasse der dm Drogerie.

Mein Eindruck der dm Lieblinge Januar 2014

Das Jahr fing gerade erst an, da endet mein Beauty Abo der dm Lieblinge bereits wieder. Zu schade, aber nach 3 Monaten ist grundsätzlich Schluss. Derzeit werden durch ein Losverfahren neue Abonnenten ausgesucht, ich werde aufgrund der Teilnahmebedingungen die nächste Runde aussetzen müssen. Für 5 Euro enthielten die aktuellen dm Lieblinge wieder tolle Beautyprodukte, jedoch werde ich einen Teil, darunter das Haar-Öl sowie das Make-up verschenken. Gefreut habe ich mich dafür sehr über den Astor Lippenstift, den ich mir in den nächsten Tagen mal näher anschauen werde. Schön wars!

Nisi
Nisi
♥ 32 Jahre jung ♥ Bloggerin aus Leidenschaft ♥ ehrlich ♥ direkt ♥ bißchen verrückt ♥ mag ihre ölige Mischhaut nicht ♥ kämpft mit Schlupflidern ♥ ist absolut boxensüchtig ♥ und nagellacksüchtig ♥ und parfümsüchtig ♥ kriegt Pipi in den Augen beim Augenbrauen zupfen ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.