Glossybox Dezember 2013 ausgepackt
15. Dezember 2013
Douglas Box of Beauty Dezember 2013 ausgepackt
19. Dezember 2013

dm Lieblinge Dezember 2013 ausgepackt

Die Dezember-Lieblinge machen die Nacht zum Tag

Genau so lautet das Motto der letzten dm Lieblinge Box diesen Jahres, welche ich gestern bei meinem Stamm-dm abgeholt habe. Im Januar folgt noch eine Lieblingebox für mich und dann erfolgt wieder eine Zwangspause für alle aktuellen Abonnenten dieser Runde. Aber bevor es soweit ist, wirds erstmal Zeit für die dm Lieblinge Dezember 2013, also sozusagen die Weihnachtsausgabe der beliebten dm-Box. Kürzere Tage, längere Nächte – nach dieser Gegebenheit im Winter wurden im Dezember wieder 5 interessante Beautyprodukte in den Beautyboxen von dm verstaut: Werfen wir einen Blick auf den Inhalt.

p2 Lost in Glitter Nagellack 020 be gorgeous!

p2 Lost in Glitter Nagellack 020 be gorgeous!

p2 Lost in Glitter Nagellack

Im Gegensatz zur aktuellen Glossybox, bei der man kaum von festlichem Glitzern sprechen kann, hat das dm-Team durchaus passende und weihnachtliche Beautyprodukte für die dm Lieblinge ausgewählt, angefangen mit einem funkelnden Glitter-Nagellack der hauseigenen Marke p2. Die festlich schimmernden Nagellacke enthalten 11ml Glitzerlack, kosten 2,45 Euro pro Stück und konnten in 8 verschiedenen Farbtönen in der Dezember-Lieblinge Box vorkommen. In meinem Fall erhielt ich die 020 get gorgeous!, ein Multi-Glitter-Lack in beige-gold. Eine schöne Farbe, die ich auch mit Sandfinish besitze und die ich sehr passend zum bevorstehenden Weihnachtsfest finde.

sebamed Body-Milk

sebamed Body-Milk

sebamed Body-Milk

Natürlich darf in der kalten und dunklen Jahreszeit auch ein Körperpflege-Produkt nicht fehlen und somit beinhalten die dm Beautyboxen im Dezember eine Body-Milk von sebamed für den Preis von 3,25 Euro. Mir persönlich ist die medizinische Hautpflege dieser Marke zu klinisch, aber der eigene Geschmack wird ja nicht immer getroffen. Aufgrund dessen werde ich die Creme wohl auch verschenken, dafür finden sich immer Abnehmer. Die Body-Milk ist auf die Bedürfnisse empfindlicher und zu Trockenheit neigender, anspruchsvoller Haut abgestimmt und pflegt sie mit hochwertigen pflanzlichen Ölen sowie Provitamin B5.

Billy Boy Limited Edition Kondome

Billy Boy Limited Edition Kondome

Billy Boy Limited Edition Kondome

Dass Weihnachten das Fest der Liebe ist, hat man bei der Zusammenstellung der dm Lieblinge Beautyboxen wohl wortwörtlich genommen. Gut für alle, die einen Partner an ihrer Seite haben. Und wenn die Nächte länger werden, dann häufen sich wohl auch deren Vergnügungen in den Kissen, drum beglücken uns die dm Lieblinge mit einer Packung Billy Boy Kondome. Der Spaß für intime Stunden zu Zweit kostet 5,95 Euro. Gleich 15 Stück, ob genoppt, mit Aroma oder farbig – für jeden Geschmack ist etwas dabei. Na dann: Auf zur lustigen Kissenschlacht. 😉

alverde Naturkosmetik Intensiv Handcreme Granatapfel Karitébutter

alverde Naturkosmetik Intensiv Handcreme Granatapfel Karitébutter

alverde Naturkosmetik Intensiv Handcreme Granatapfel Karitébutter

Besonders im Winter ist die Haut stark beansprucht und auch die Hände leiden unter dem Wechsel von kalter Dezemberluft und warmer, trockener Heizungsluft. Damit es strapazierter Haut wieder besser geht, sorgt die Intensiv Handcreme von alverde mit ihrer reichhaltigen Textur wieder für zarte und geschmeidige Hände. Die Haut wird vor dem Austrocknen bewahrt, zudem ist die Creme vegan und kostet 1,95 Euro. Eine durchaus gelungene Produktauswahl in meinen Augen und zudem kommt die Handcreme genau zum rechten Zeitpunkt, da ich meine aktuelle gerade erst geleert habe.

Max Factor Excess Volume Mascara

Max Factor Excess Volume Mascara

Max Factor Excess Volume Mascara

Wer ein oder mehrere Abos an Beautyboxen besitzt, dem wird es niemals an Mascara mangeln. Auch die Dezember dm Lieblinge halten wieder eine Wimperntusche in Originalgröße für uns bereit, was ich allerdings nicht sehr gelungen finde, nachdem bereits eines der Beautyprodukte aus der November dm Box eine Mascara war. Einziger Unterschied: Die Excess Volume Extreme Impact Mascara von Max Factor ist größer, klobiger und besitzt an jedem Ende ein Bürstchen zum Tuschen. Bürste 1 für „Extreme Volume“ und Bürste 2 für „Dark Lacquer“. Wer morgens Zeit hat um sich in mehreren Phasen die Wimpern zu tuschen, kann es ja gerne mal probieren. Ein Schnäppchen ist diese „Riesen-Mascara“ allerdings nicht, denn sie wartet mit einem Preis von 13,35 Euro auf.

Mein Eindruck der dm Lieblinge Dezember 2013

Als Ganzes gesehen, gefällt mir die Zusammenstellung der Dezember-Lieblinge wesentlich besser als beispielsweise bei der Glossybox. Wie immer enthalten die dm Lieblinge ausschliesslich Beautyprodukte in Originalgröße und das zum unschlagbaren Preis von nur 5 Euro. Trotzdem vermisse ich ein wenig das weihnachtliche Flair, vielleicht etwas aus dem Lebensmittel-Sortiment, einen winterlichen Tee oder zumindest einen Weihnachtsgruß. Das wäre schön gewesen, aber ich will nicht meckern. Einzig ungünstig von der Konstellation her empfinde ich die erneute Wahl einer Mascara, da hätte ich mir etwas anderes in den Beautyboxen von dm gewünscht, da wir bereits letzten Monat eine Volumen-Mascara vorgefunden haben.

Nisi
Nisi
♥ 32 Jahre jung ♥ Bloggerin aus Leidenschaft ♥ ehrlich ♥ direkt ♥ bißchen verrückt ♥ mag ihre ölige Mischhaut nicht ♥ kämpft mit Schlupflidern ♥ ist absolut boxensüchtig ♥ und nagellacksüchtig ♥ und parfümsüchtig ♥ kriegt Pipi in den Augen beim Augenbrauen zupfen ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.