Zahnmonster T-Shirts der AOK Plus gewinnen
30. Oktober 2013
Unpacking dm Lieblinge November 2013
14. November 2013

Unpacking Douglas Box of Beauty November 2013

Erste Box of Beauty November ausgepackt

Wieder ist ein Monat um und schon ist wieder die Zeit für Beautybox & Co. Ich gehöre bei dem Versand der Box of Beauty von Douglas meist eher zu den Schlußlichtern, aber zumindest eine meiner November Boxen hat sich passend zum Wochenende herbequemt, die ich natürlich auch sogleich ausgepackt habe. Ich war sehr gespannt welch hochwertige Kosmetik Proben dem Starprodukt beiliegen würden und hoffte auf möglichst wenig oder besser garkeine Gesichtspflege, da diese meist nicht meinem Hauttyp entspricht. Vorgefunden habe ich dann folgendes:

Douglas XLarge Gentle Eye Make-Up Remover

Douglas XLarge Gentle Eye Make-Up Remover

Das Starprodukt der Douglas Box of Beauty November 2013

Bereits seit längerem bekannt ist das Haupt- oder auch Starprodukt der Box of Beauty. Der Douglas XLarge Gentle Eye Make-Up Remover kommt in der XL-Ausgabe mit 200ml Inhalt daher, kostet 9,99 Euro und darf von nun an mehr oder weniger hochwertige Kosmetik aus meinem Gesicht entfernen. Die 2-Phasen-Formel sieht optisch nicht nur gut aus, sondern wird auch von beruhigender Kamille unterstützt. Selbst intensives oder gar wasserfestes Augen Make-Up soll mühelos entfernbar sein und auf Parabene sowie Allergene wurde bei diesem Produkt vollständig verzichtet, was positiv zu bewerten wäre. Ob der recht hohe Preis allerdings gerechtfertigt ist und ob er mit meinem Drogerieprodukt, welches nichtmal 1,50 Euro kostet, mithalten kann, das werde ich noch ausprobieren müssen. Ansonsten bin ich nur froh mal etwas praktisches ausgepackt zu haben und keine Gesichtspflege! 🙂

Rituals Yogi Flow Duschschaum

Rituals Yogi Flow Duschschaum

Rituals – Eine Marke, die mich begeistert

Natürlich habe ich bereits im Vorweg bei anderen Bloggerinnen gespoilert und war entzückt, dass bei so ziemlich allen ein Produkt von Rituals in der November Box of Beauty enthalten war. Das ließ mich hoffen und zu meiner Freude habe ich ebenfalls einen Rituals Duschschaum Yogi Flow aus meiner Beautybox ausgepackt. Genau diesen hatte ich mal in einer Glossybox und war so begeistert davon, dass dieses Duschprodukt wieder ein echtes Highlight für mich ist. Wer braucht schon hochwertige Kosmetik von Annayake, Lancome usw. wenn er sich von einem zarten, sahnigen Schaum und den Düften von Süßmandelöl und Indischer Rose verzaubern lassen kann? Einfach himmlisch! Gerne hätte ich die Full Size Dose ausgepackt, aber in meiner Box of Beauty war die Reisegröße mit 50ml enthalten. Vom Wert her liegt diese bei 2 Euro.

Roberto Cavalli Nero Assoluto Duschgel

Roberto Cavalli Nero Assoluto Duschgel

Roberto Cavalli – ein dufter Partner

Produkte von Roberto Cavalli werden von den Abonnentinnen des Öfteren mal ausgepackt. Mal sind es Bodylotions, mal Parfüm Miniaturen und hin und wieder auch parfümiertes Duschgel. Letzteres trifft auf die Box of Beauty November 2013 zu, denn hier war ein Roberto Cavalli Nero Assoluto Duschgel enthalten. Ich muss gestehen, dass ich zwar Cavalli kenne und einige seiner Düfte auch sehr liebe, aber die schwarze Tube war mir dann doch unbekannt. Kein Wunder, denn dieses orientalisch duftende Duschgel ist mitsamt Parfüm und Bodylotion erst seit Kurzem im Verkauf. Der erste olfaktorische Eindruck ist angenehm, ich vernehme holzige und blumige Noten und werde sicherlich das eine oder andere Duschvergnügen damit erleben. Die 30ml Tube mit Roberto Cavalli Duschgel haben umgerechnet einen Wert von rund 5 Euro.

GoodSkin Labs Tri-Aktiline Plus Serum

GoodSkin Labs Tri-Aktiline Plus Serum

GoodSkin Labs – Anti-Aging Pflege in der Box of Beauty

Es vergeht kaum ein Monat mit der Box of Beauty, in der keine Anti-Aging Pflege, in welcher Hinsicht auch immer, enthalten ist. Ob hochwertige Kosmetik bzw. Pflege von Shiseido, Estee Lauder oder Annayake, Abonnentinnen der Douglas Beautybox, die die 30 überschritten haben, dürften ihre Freude an diesen Produkten haben. Die Jüngeren hingegen düften die ständigen Cremes und Seren für straffe Haut eher ärgern. Auch GoodSkin Labs ist keine Unbekannte in der Box of Beauty und so habe ich ein GoodSkin Labs Tri-Aktiline Plus Serum aus meiner November Box ausgepackt. Hier werden Faltenfüller und straffendes Serum miteinander verbunden und mit dem Straffungskomplex PromoLift zur effizienten Waffe gegen leichte Linien und Falten. Kann ich höchstens anwenden um die Sorgenfalten aus meinem Gesicht wegzuwischen. Die enthaltenen 5ml sollten reichen um mich mit straffer Haut bis zum Eintreffen meiner restlichen Boxen zu versorgen. Kostenpunkt: rund 10 Euro.

Shiseido Bio-Performance Advanced Super Revitalizing Cream

Shiseido Bio-Performance Advanced Super Revitalizing Cream

Shiseido – Gesichtspflege in der Beautybox

Eben habe ich noch davon gesprochen und schon ist sie da: Die Gesichtspflege und zwar von Shiseido. Zugegeben, ich mag die hochwertige Kosmetik der Marke, aber die Creme-Minis kommen in der Box of Beauty viel zu oft vor. Selbst meine Sammelleidenschaft wird so langsam nicht mehr angesprochen, schliesslich verfüge ich bereits über mehrere Exemplare der kleinen Tiegel und Tuben. Aus der November Box habe ich die Shiseido Bio-Performance Advanced Super Revitalizing Cream ausgepackt, die sich ebenfalls bereits mehrfach in meinem Besitz befindet. Es handelt sich um eine 24-Stunden Pflege für normale, trockene und reife Haut. Dank Bio-Revitalizing Complex wird die Hautstruktur neu gefestigt, restrukturiert und hydratisiert. Der 7ml Tiegel hat einen umgerechneten Wert von rund 9,24 Euro.

Douglas Box of Beauty November 2013

Douglas Box of Beauty November 2013

Mein Fazit zur Douglas Box of Beauty November 2013

Irgendwie scheine ich eine reine Dusch- und Gesichtspflege Beautybox ausgepackt zu haben. Sie löst gemischte Gefühle bei mir aus, denn die Duschsachen finde ich toll, die Cremes eher nicht. Mit Mischhaut mit Tendenz zum Öligen eignen sich Anti-Aging Produkte eher nicht so gut und auch die Shiseido Creme ist für meine Hautbeschaffenheit einfach zu reichhaltig um sie anzuwenden. Da ich aber weiß, wer sich über solch hochwertige Kosmetik Produkte freut, wird der Cremetiegel als Nikolaus- oder Weihnachtsgeschenk herhalten müssen. GoodSkin Labs wird wohl erstmal ein trostloses Dasein in meiner Krimskrams-Kiste führen, bis ich einen geeigneten Abnehmer dafür gefunden habe. Mal schauen was meine restlichen November Douglas Boxen so bringen werden. Vielleicht etwas dekorative Kosmetik oder sogar Parfüm Minis? Ich lasse mich mal überraschen! Der Gesamtwert dieser Box of Beauty beträgt 36,23 Euro. Was habt ihr denn Schönes ausgepackt? Konnte euch die Douglas Box of Beauty November 2013 begeistern oder eher nicht?

Nisi
Nisi
♥ 32 Jahre jung ♥ Bloggerin aus Leidenschaft ♥ ehrlich ♥ direkt ♥ bißchen verrückt ♥ mag ihre ölige Mischhaut nicht ♥ kämpft mit Schlupflidern ♥ ist absolut boxensüchtig ♥ und nagellacksüchtig ♥ und parfümsüchtig ♥ kriegt Pipi in den Augen beim Augenbrauen zupfen ♥

7 Comments

  1. Testgitte70 sagt:

    Bin gespannt, was du aus deinen anderen 3 BoBs hervorzauberst 😀 Ansonsten bin ich auch auf die Weihnachtsausgabe gespannt……:D

    LG

    • Nisi sagt:

      Ich hoffe auf jeden Fall auf etwas Abwechslung. 😉 Auf die Dezemberbox freue ich mich aber auch schon…aaaaber: Hoffentlich keine Gesichtspflege. 😛

  2. miri taetweiler sagt:

    ich warte noch auf meine bobs. sieht ganz so aus als seien alle fast gleich…. gähn…. ich hoffe auf dezember…

    • Nisi sagt:

      Ja, das fiel mir auch schon auf. :/ Ist diesen Monat tatsächlich etwas „langweilig“, ich mochte die Unterschiede immer ganz gern sehen. Aber vielleicht sehen die Boxen, die nächste Woche noch gepackt werden, anders aus. Ich hoffe es einfach mal. 😉

      • miri taetweiler sagt:

        Unsere sind jetzt da. Wir hatten beide den Pinsel drin. Hurra! Den hätte ich mir auch ausgesucht…

        • Nisi sagt:

          Aiii, super – Glückwunsch miri! 🙂 Meine restlichen Boxen kamen auch an, das Auspacken hat auch Spaß gemacht – mehr oder weniger. Zeig ich noch. 😀

          • miri taetweiler sagt:

            das mit dem lipgloss ist ja der hammer!!!! grauenhaft und dann noch einen benutzten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.