Unpacking Glossybox Januar 2014 – Fresh Start Edition
13. Januar 2014
TheFaceShop Lovely Me:ex Mini Pet Perfume Hand Cream 03 white floral
17. Januar 2014

Douglas Box of Beauty Januar 2014 im Doppelpack

Beautyboxen und Abwechslung

Wir haben Mitte Januar und endlich trudeln auch meine Beautyboxen nach und nach ein. Dass ich zum Schlusslicht der Box of Beauty Abonnenten gehöre, daran habe ich mich mittlerweile gewöhnt. Ist zwar nicht schön, gerade weil ich immer zum spoilern der verschiedenen Kosmetikproben verleitet werde und die möglichen Boxen Varianten dann schon gesehen habe, aber ich kann trotzdem damit leben. Umso größer erhoffe ich mir dann die Überraschung beim Unpacking, während ich auf Zusammenstellung x, y oder ein Parfüm Mini hoffe. Nun trafen zwei meiner Boxen heute ein und irgendwie sehen die Kosmetikproben beider Januar Boxen so unglaublich ähnlich aus – bis auf eine Ausnahme.

ORIGINS Checks and Balances Frothy face wash

ORIGINS Checks and Balances Frothy face wash

Das Starprodukt im Januar – ORIGINS Checks and Balances Frothy face wash

Endlich mal ein Haupt- bzw. Starprodukt, welches für Mischhaut konzipiert wurde. Nachdem in der Box of Beauty des Öfteren Gesichtscremes für Reife Haut enthalten waren, gibt es zur Abwechslung mal einen Reinigungsschaum für alle, die mit Mischhaut zu kämpfen haben. Ein Allrounder, der sich sowohl um die öligen als auch die trockenen Stellen im Gesicht kümmert. Weizenproteine schützen die Haut vor dem Austrocknen und enthaltenes Konjakpuder entfernt überschüssiges Öl. Ich bin sehr auf die Reinigungsleistung und das Hautgefühl gespannt, denn ölige Mischhaut zählt zu meinen Problemen und dafür gibt es viel zu selten passende Kosmetikproben in den Beautyboxen. Umso mehr freue ich mich über die 50ml zum Preis von 9,99 Euro.

GoodSkin Labs Firm-365 Facial Firming Serum

GoodSkin Labs Firm-365 Facial Firming Serum

GoodSkin Labs Firm-365 Facial Firming Serum with V-Technology

GoodSkin Labs – mal wieder. Von dieser Marke scheinen wir nicht verschont zu bleiben, dabei hätte ich doch viel lieber Parfüm und dekorative Kosmetik anstelle von Straffungs- und Liftingseren…Das Serum Firm-365 sorgt für ein Ankurbeln der Kollagenproduktion und strafft die Haut dank wertvoller Inhaltsstoffe. Während Wirkstoffe wie Hyaluronsäure und Trehalose Feuchtigkeit absorbieren und speichern, sorgt ein sanfter Perlenschimmer für ein gesundes und frisches Erscheinungsbild.

Kiehl's Ultra Facial Cream

Kiehl’s Ultra Facial Cream

Kiehl’s Ultra Facial Cream

Kiehl’s finde ich eigentlich recht gern in meiner Box of Beauty vor. Da habe ich schon den einen oder anderen Liebling für mich entdecken können. Unter den Kosmetikproben der Januar Box war nun eine feuchtigkeitsspendende Gesichtscreme mit Avocadoöl. Da ich ein Faible für kleine Tiegel habe, freue ich mich nicht nur über die Marke selbst, sondern auch darüber, dass ein weiteres Stück in meine Sammlung über geht. Natürlich wird die Creme ausprobiert, ich bin auf die Pflegeleistung der Creme gespannt, denn scheinbar gehen die Meinungen anderer Nutzer hier doch weit auseinander.

Chloé Kosmetiktasche mit Parfüm Proben

Chloé Kosmetiktasche mit Parfüm Proben

Chloé Kosmetiktasche mit Parfüm Proben

Normalerweise erwartet man in der Box of Beauty diverse Kosmetikproben, doch manches Mal enthält sie auch besondere Überraschungen. Zuletzt war das ein Plastik Armreif mitsamt einem kleinen Parfüm Sprüher von Kenzo und in diesem Monat überraschte mich eine Kosmetiktasche von Chloé. Optisch ganz niedlich und auch das Material (eventuell Leinen?) fühlt sich sehr gut an. Zu meinem Erstaunen war die Tasche aber nicht leer, sondern mit 4 Duftproben bestückt. Besonders über die Marc Jacobs Düfte habe ich mich sehr gefreut, wobei eine Honey Parfüm Miniatur natürlich ein Traum gewesen wäre. 😉 Man darf ja noch träumen!

Burt's Bees Beeswax Lip Balm

Burt’s Bees Beeswax Lip Balm

Boxenvariante 1 – Burt’s Bees Beeswax Lip Balm

Kommen wir zum Unterschied meiner beiden (fast) doppelten Lottchen. War der Inhalt bisher noch identisch, so unterscheiden sich Box of Beauty 1 und 2 in nur einer Probe. Die eine enthielt einen Burt’s Bees Lipbalm in Originalgröße. Ich mag die natürlichen Produkte dieses Herstellers und freue mich sehr über den Lippenpflegestift mit Bienenwachs. Zudem pflegt er die Lippen mit Kokosnuss- und Sonnenblumen-Öl, Vitaminen und essentiellen Fettsäuren und sorgt für den perfekten Kussmund.

nails hands feet daily ageless anti-aging handbalm

nails hands feet daily ageless anti-aging handbalm

Boxenvariante 2 – nails hands feet daily ageless anti-aging handbalm

Statt Anti-Aging Pflege fürs Gesicht gibt es zur Abwechslung mal Anti-Aging Pflege für die Hände in der Box of Beauty. Handcreme an sich ist nun nicht sonderlich innovativ, kommt in Beautyboxen generell auch recht häufig vor, allerdings hatte ich eine kleine 10ml Handcreme Probe von nails hands feet in meinem Douglas Adventskalender und war nahezu begeistert von der Pflegeleistung. Ob mir die daily ageless Variante genauso gut gefallen wird, steht aber noch offen.

Mein erster Eindruck der Box of Beauty Januar 2014

Meine ersten beiden Boxen sind zwar nahezu identisch, aber ganz in Ordnung vom Inhalt her. Für GoodSkin Labs habe ich eine Abnehmerin, die sich immer wieder über die kleinen Pröbchen freut und über den Rest freue ich mich. Die Kosmetiktaschen sind hübsch und eine gute Alternative zu sonstigen Kosmetikproben. Parfüm Miniaturen waren zwar keine dabei, aber noch ist nicht aller Tage Abend und die Duftpröbchen sind auch durchaus akzeptabel – insbesondere die Marc Jacobs Proben! Ich bin zufrieden, die Box of Beauty im Januar wurde insgesamt sehr abwechslungsreich gepackt, daher bin ich gespannt was mein DHL Fahrer in den nächsten Tagen sonst noch für mich bereithält.

Nisi
Nisi
♥ 32 Jahre jung ♥ Bloggerin aus Leidenschaft ♥ ehrlich ♥ direkt ♥ bißchen verrückt ♥ mag ihre ölige Mischhaut nicht ♥ kämpft mit Schlupflidern ♥ ist absolut boxensüchtig ♥ und nagellacksüchtig ♥ und parfümsüchtig ♥ kriegt Pipi in den Augen beim Augenbrauen zupfen ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.