Glossybox Februar 2014 – die Valentinsbox
10. Februar 2014
Noch ein Februar Box of Beauty Unpacking
21. Februar 2014

Douglas Box of Beauty Februar 2014

Den letzten beißen die Hunde?

Heute ist der 20. Februar, also der Tag, an dem bereits das Starprodukt für die Box of Beauty im März bekanntgegeben wird! Vor einigen Minuten war dies sogar der Fall, so dürfen wir uns nächsten Monat mal nicht über Lippenbalsam, sondern über Handbalsam freuen. Zu den großen Luxusmarken gehört der Hersteller zwar nicht, aber ich freue mich dennoch, dass es Rituals sein wird! Super, eine Marke, die ich wirklich gern mag. Nun aber erstmal zur ersten meiner zwei erhaltenen Februar Boxen, die ich heute ausgepackt habe und zum Glück wurde ich nicht von den Hunden oder wem anders gebissen, sondern habe wirklich schöne Zusammenstellungen der Box of Beauty erhalten.

Douglas Beauty System More Than Moisture Shiny Lip Balm

Douglas Beauty System More Than Moisture Shiny Lip Balm

Das Starprodukt vom Februar: Douglas Beauty System More Than Moisture Shiny Lip Balm

Ein langer Name für einen glänzenden Lippenbalsam der Douglas Hausmarke. Die Stehtube beinhaltet 15ml Balm und kostet 9,99 Euro. Leider hatten wir erst im Dezember die volle Lippendröhnung von Rodial, daher lag dieses Produkt stark in der Kritik. Es landet vorerst mal in meiner Handtasche, schliesslich klingen wertvolle und pflegende Inhaltsstoffe wie Sheabutter, Jojobaöl und Macadamiaöl garnicht so verkehrt. Außerdem ist er frei von Parabenen sowie Mineralöl, also durchaus positiv, da solche unschönen Incis oftmals mehr dafür sorgen, dass die Lippen ausgetrocknet werden (zumindest meine).

Artemis Skin Supreme Age Correcting Duo

Artemis Skin Supreme Age Correcting Duo

Artemis Skin Supreme Age Correcting Duo

Artemis gehört soweit ich weiß wohl zu den Schweizer Luxusmarken und kommt gleich im praktischen Doppelpack mit Tages- und Nachtcreme à 5ml Inhalt. Die enthaltenen Wirkstoffkombinationen stärken, pflegen und schützen die Haut vor innerem und äußeren Stress, beugen dem Feuchtigkeitsverlust vor und helfen dabei feine Linien und Fältchen zu mildern. Der Duft ist angenehm und soweit ich das sehe, ist die Marke auch zum ersten Mal in der Douglas Box of Beauty, oder? Zumindest habe ich ein solches Produkt bislang nie ausgepackt. Wird auf jeden Fall ausprobiert, 5ml gehen ja ratzfatz leer.

Clarins Crème Dèsaltèrante (HydraQuenchCream)

Clarins Crème Dèsaltèrante (HydraQuenchCream)

Clarins Crème Dèsaltèrante (HydraQuenchCream)

Clarins, mittlerweile wohl eine der „Luxusmarken“, die zum Teil nicht wirklich gern gesehen werden in der Box of Beauty, wurde mal wieder vom Douglas Team in der Februar Box ein- und von mir wieder ausgepackt. Das 5ml Pröbchen eignet sich für normale bis trockene Haut und entspricht demnach eher nicht meinem Hauttyp, da ich ölige Mischhaut habe. Sie ist nicht komedogen, wird aber wohl jemand anders erfreuen müssen. Ich habe da auch bereits jemanden im Auge. Sie wird sich darüber wieder sehr freuen. Wird also verschenkt!

Marvis Zahncreme Classic Strong Mint

Marvis Zahncreme Classic Strong Mint

Marvis Zahncreme Classic Strong Mint

Wer denkt bei Kosmetik- und Luxusproben bitte an Zahnpasta? Wohl keiner und im Februar sorgte die grüne Marvis Tube für viele Diskussionen. Hier scheiden sich die Geister, denn manch eine Abonnentin ist begeistert, wohingegen andere wohl eher entgeistert sind. Als ich die ersten Boxen mit der Zahncreme sah, habe ich insgeheim gehofft auch eine Tube in meiner Box of Beauty vorzufinden – Glück gehabt! Ich freue mich über die 10ml Probe der Kultmarke Marvis, werde sie sparsam verwenden und empfinde sie als gelungene Abwechslung. Auf jeden Fall besser als die x-te Drogerie Zahncreme aus diversen Young Glossyboxen, dm Boxen usw.

Especially Escada Mini Nail Polish

Especially Escada Mini Nail Polish

Especially Escada Mini Nail Polish

Jaha, dekorative Kosmetik und dann auch noch ein quietschepinker Nagellack von Escada! Den habe ich nur zu gern aus meiner Box of Beauty ausgepackt. Die Farbe ist klasse, schön knallig und Escada gehört sowieso zu den Luxusmarken bzw. Parfümmarken, die ich selbst gern benutze und mag. Das Fläschchen beinhaltet 4,5ml Lack und die Farbe ist wirklich schön mit der pinkfarbenen Base und dem sanften lilafarbenen Schimmer. Ein schönes Produkt, das Douglas mir da eingepackt hat! Der Lack wird am Wochenende mal aufgepinselt und bestaunt.

Mein erster Eindruck der Douglas Box of Beauty Februar 2014:

Bei den Februar Boxen gab es dieses Mal wirklich große Unterschiede in den Zusammenstellungen und ich bin mit dieser hier absolut zufrieden. Ich habe den Escada Nagellack sowie die Marvis Zahncreme ausgepackt, also schon zwei Produkte, die ich von Anfang an gern gehabt hätte. Ein guter Mix aus Boxen-Klassikern, Kult- und Luxusmarken, den ich (bis auf Clarins *g*) gern ausgepackt habe. Ich bin glücklich und zufrieden, Box 2 zeige ich euch morgen nach der VHS. 😉

Nisi
Nisi
♥ 32 Jahre jung ♥ Bloggerin aus Leidenschaft ♥ ehrlich ♥ direkt ♥ bißchen verrückt ♥ mag ihre ölige Mischhaut nicht ♥ kämpft mit Schlupflidern ♥ ist absolut boxensüchtig ♥ und nagellacksüchtig ♥ und parfümsüchtig ♥ kriegt Pipi in den Augen beim Augenbrauen zupfen ♥

4 Comments

  1. miri taetweiler sagt:

    Habe die gleiche (oder die selbe?);-) bin zufrieden. Mag aber den Lipgloss nicht, weil zum Einfärben Schildläusesud verwendet wurde und das find ich eklig. Den Escada Lack hab ich schon getestet. Klasse! Zeit für offene Schuhe. Sonne?!!

    Bin gespannt auf deine Zweite. 🙂

    • Nisi sagt:

      Lieber Karmin als ne halbe Bohrinsel da drin. 😀 Sonne hatten wir heute ein wenig, war aber eisig kalt leider – also noch nix mit offenen Schuhen. 🙁 Aber der Frühling kommt ja mittlerweile schon mit großen Schritten…bald, jaaa bald!

  2. Testgitte70 sagt:

    غوتن أبيند,

    höhö……

    Ich hoffe bei dir läuft alles ordnungsgemäß 😀

    Die Zahncreme finde ich interessant, alles andere eher nicht.

    LG
    Brigitte

    • Nisi sagt:

      Guten Abend Frau Testgitte 😀

      Ja, läuft – langsam aber stetig. 😉
      Dachte mir schon, dass der Inhalt eher nix für dich ist. Das nächste Hauptprodukt wahrscheinlich auch nicht. Ist wieder voller Parabene, Silikonöl usw. 😀

      bonne nuit *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.