Panda Stamping Nail Art
Panda Nails
26. August 2015
Herrenparfum - Hugo Boss BOSS The Scent
BOSS The Scent
29. November 2015

Doubox November 2015 | Unboxing Premium Box

Unboxing Doubox Premium Box November

DOUBOX ausgepackt – Premium Box Unboxing

Vor wenigen Tagen erhielt ich eine E-Mail von Douglas, dass sich die Doubox November 2015 ab dem 14.11. auf den Weg macht, um uns anschließend mit ihrem Inhalt mehr oder weniger zu begeistern und zu überraschen. Und überrascht war ich tatsächlich, denn genau an genanntem Datum, das war aktuell gestern, hielt ich meine Doubox bereits in den Händen und habe sie natürlich auch kurzerhand ausgepackt. Seit der Umstellung der Box of Beauty auf die neue Doubox, habe ich erst sowohl die Original Box zu 15,00 Euro als auch die Premium Box zu 29,95 Euro abonniert. Mittlerweile habe ich mich jedoch von der „Holzklasse“, also der Doubox Original Box verabschiedet, da die Inhalte der Beautyboxen aufeinander aufbauen und man sonst zumindest das Hauptprodukt immer doppelt erhielt. So viele Lipglosse, Plastikbürsten & Co. kann ich ja gar nicht benutzen, schließlich habe ich bloß einen Kopf bzw. Körper. Also „bye, bye Holzklasse“ und weiterhin „Hallo Premium Doubox„.

Unboxing Doubox Premium Box November

Das Motto der November 2015 Doubox

Doubox November Flyer

Im November bereitet man sich beim Doubox Team bereits auf die kalten Wintertage vor. Eisige Winterluft trifft auf trockene Heizungsluft und das macht unserer Haut wie jedes Jahr zu schaffen. Erwartungsgemäß sollte sich demnach einiges an Pflege in den Beautyboxen befinden, ich stelle euch in diesem Beitrag den Inhalt der Doubox Premium Box für 29,95 Euro, also den „Mittelklasse Wagen“ der drei wählbaren Abo-Varianten der Douglas Doubox vor.

Bioxidea Cosmetics Excellence Gold Gesichtsmaske

Bioxidea Cosmetics Excellence Gold Gesichtsmaske

Das Hauptprodukt der Doubox Premium Box ist in diesem Monat eine goldene Gesichtsmaske. Diese innovative Vliesmaske mit Nano-Goldpartikelchen soll die Haut strahlen lassen und mit wirksamen Inhaltsstoffen wirkt die Miracle 48 Gesichtsmaske straffend, auffüllend und natürlich feuchtigkeitsspendend. Enthalten sind 3 einzeln verpackte Masken, der Gesamtpreis beläuft sich auf aktuell 53,95 Euro. Wirklich kein Schnäppchen für drei Anwendungen und demnach wohl auch kein Nachkaufprodukt für mich, aber es ist mal etwas anderes und ich lasse mich da einfach mal überraschen, ob die Gesichtsmasken einen sichtbaren Erfolg verzeichnen werden. Dennoch muss ich auch zugeben, dass mir diese Produktauswahl keine Jubelschreie entlocken konnte.

Isadora Powder Blush 02 Cool Pink

Isadora Powder Blush 02 Cool Pink

Wer jeweils zum Anfang jeden Monats einen Blick auf den Douglas Blog wirft, kann dort bereits einige Produkte der jeweiligen Abo-Varianten erblicken. So war bereits Anfang November 2015 bekannt, dass sich in diesem Monat auch einer von insgesamt vier möglichen Farbvarianten des Isadora Powder Blush in den Douboxen befinden wird. Gleichzeitig hat das Blog-Team angemerkt, dass hierbei keine Rücksicht auf das hinterlegte Beautyprofil gelegt werden kann, man dementsprechend per Zufall eine Farbe zugewiesen bekommt. Dennoch freuten sich viele über dekorative Kosmetik und ich hatte mit dem enthaltenen Farbton „02 Cool Pink“ auch direkt Glück. 15,99 Euro kostet der Puder Blush, ein Pinselchen zum Auftragen ist inklusive.

eos Lippenbalm Raspberry

EOS Lippenbalm pomegranate raspberry

Weiter geht es mit einem Lippenpflege Produkt, das wohl immer noch sehr gehyped wird. Mittlerweile gibt es die kugelförmigen Lipbalms in jeder Drogerie und haben in Deutschland einiges an Exklusivität eingebüßt (es gibt sie ja auch schon eine ganze Weile hier zu kaufen). Sie erfreuen sich dennoch auch weiterhin großer Beliebtheit und auch ich mag die zu 100% natürlichen eos Lipbalms sehr gern und freue mich über Zuwachs in meiner Mini eos Familie. Die Premium Box der Doubox enthielt die „Geschmacksrichtung“ pomegranate raspberry, also Granatapfel-Himbeere. Für 5,99 Euro ist das gute Stück bei Douglas & Co. erhältlich und meiner Meinung nach auch ein passendes Produkt für Herbst und Winter, denn ich habe zu dieser Zeit immer mit trockenen und spröden Lippen zu kämpfen.

BareMinerals Set

BareMinerals Set

BareMinerals sorgt ja immer wieder für Freudentänzchen bei so mancher Abonnentin und ich kann mir vorstellen, dass dieses Probierset auch für Begeisterungsstürme bei einigen sorgen dürfte. Aus der Premium Doubox November habe ich ein Probier-Kit ausgepackt, welches insgesamt 3 Teile beinhaltet. Zum einen fand ich 2 Proben der bareMinerals Complexion Rescue Tagespflege in den farben „Vanilla 02“ sowie „Natural 05“ vor, die als „getönte, feuchtigkeitsspendende Gelcreme“ ausgeschrieben wurde. Des Weiteren befand sich in dem Probier-Set eine Ready SPF 20 Foundation und eine dazugehörige Full Coverage Kabuki Brush im Miniformat. Der Farbton ist für helle Hauttypen leider deutlich zu dunkel, aber die Aufmachung und die Idee an sich finde ich süß. Das Mini-Duo werde ich demnach wohl leider verschenken.

benefit Gimme Brow light/medium

benefit Gimme Brow light medium

Ebenfalls im Blog angekündigt, sollte die Doubox in diesem Monat ein Produkt einer Trendmarke aus San Francisco beinhalten. Na, wer hat dabei ebenfalls an benefit gedacht und wurde beim Unboxing in seiner Vermutung bestätigt? ^_^ Im beigelegten Flyer der Box befindet sich die Aussage, dass eine von insgesamt 3 Samples der beliebten Marke in den Boxen vorkommen kann. Ihr findet also entweder eine Probe der Roller Lash Mascara, des Fake Up Concealers oder des Gimme Brow Augenbrauen Gels vor. Da ich die Roller Lash Mascara bereits besitze, hatte ich auf eine der anderen beiden Möglichkeiten gehofft und hatte, genau wie beim Isadora Blush, auch hier wieder eine große Portion Glück. Über die Mini-Ausgabe von Gimme Brow in der Farbe light/medium habe ich mich unheimlich gefreut, da ich dieses Produkt eh unbedingt mal ausprobieren wollte. Die enthaltenen Mikrofasern haften an Haut und Härchen und lassen somit Lücken in den Augenbrauen verschwinden, das gefärbte Gel fixiert die Braue und eignet sich somit für die optimale und einfache Gestaltung einer perfekten Augenbraue. Die kleine Bürste sorgt zudem für einen unkomplizierten und sehr präzisen Auftrag.

Mein Fazit:

Insgesamt bin ich mit der Premium Box meiner Doubox recht zufrieden. Auch, wenn das Hauptprodukt, also die Bioxidea Gesichtsmaske, nicht unbedingt mein Fall ist, werde ich sie natürlich ausprobieren und auf ein güldenen Jungbrunnen hoffen. 😉 Beim Isadora Rouge hatte ich bei der Farbwahl großes Glück, denn „Cool Pink“ passt sehr gut zu meinem Hautton, auch das benefit Gimme Brow Sample sowie der eos Lippenbalm haben mich happy gemacht. Beim bareMinerals Probierset fiel die Farbvariante der Foundation zu dunkel aus, aber ich bin eben auch ein sehr heller Typ, das passt meistens so oder so nicht. Vom Produktwert her übersteigt der Inhalt natürlich die bezahlten 29,95 Euro, insgesamt muss ich aber wohl auch gestehen, dass ich mit der Holzklasse vielleicht besser gefahren wäre, da mir die erwähnte Gesichtsmaske eben nicht so sehr liegt – ganz gleich, welchen Produktwert sie hat, es kommt ja auf den Nutzen an. Und 18 Euro pro Anwendung ist doch schon happig, zumal es sich hier um ein Anti-Aging Produkt handelt, welches man im Optimalfall täglich oder zumindest regelmäßig verwenden soll, um Falten und Linien zu reduzieren. Ich bin aber schon sehr auf die Dezember Box gespannt und frage mich bereits jetzt, ob wieder Trendmarken enthalten sein werden. Produkte wie Gimme Brow von benefit dürfen nämlich meiner Meinung nach gern öfter vorkommen, vielleicht überrascht uns ja auch wieder dekorative Kosmetik oder ein Parfum. Ich bin gespannt. 🙂

Inhalt Doubox Premium Box November 2015
Nisi
Nisi
♥ 32 Jahre jung ♥ Bloggerin aus Leidenschaft ♥ ehrlich ♥ direkt ♥ bißchen verrückt ♥ mag ihre ölige Mischhaut nicht ♥ kämpft mit Schlupflidern ♥ ist absolut boxensüchtig ♥ und nagellacksüchtig ♥ und parfümsüchtig ♥ kriegt Pipi in den Augen beim Augenbrauen zupfen ♥

1 Comment

  1. Ulrike sagt:

    Huhu, ich hatte genau den gleichen Inhalt wie Du und habe mich sehr darüber gefreut. Eigentlich verwende ich eher weniger Dekoratives und lege viel Wert auf Pflege, doch so probiere ich mal was aus, das ich mir selbst so nie gekauft hätte (bare Minerals, benefit, Isadora). So ist für mich die Überraschung gelungen, ich entdecke vielleicht was Neues für mich und die Box hat ihren Zweck erfüllt. Ich bin schon sehr gespannt auf den Dezember. Liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.