Schlafen für die Schönheit – bloß ein Traum?
19. Dezember 2013
New Zealand Volcanic Clay Black Head Clay Nose Pack von TheFaceShop
12. Januar 2014

BoB Gewinner ausgelost

Besser spät als nie

Zwar mit etwas Verspätung, aber immerhin doch noch in diesem Jahr. Ich habe mich rangesetzt und den Gewinner aus meinem letzten Box of Beauty Gewinnspiel gezogen. Somit wirds wohl kein Weihnachtsgeschenk für denjenigen mehr, aber vielleicht dafür ein kleines Neujahrs-Präsent. In diesem Sinne bedanke ich mich für die rege Teilnahme, schön dass so viele mitgemacht haben! Auch wird es natürlich nicht die letzte Verlosung gewesen sein, das nächste Mal halte ich mich mit der Bekanntgabe auch ran – versprochen. 😉

Die glückliche Gewinnerin

Nun gehts Schlag auf Schlag, ich will euch den Gewinner auch garnicht lange vorenthalten. Über die Box of Beauty darf sich Jessica K freuen, herzlichen Glückwunsch! Du erhälst von mir eine Email mit der Bitte mir deine Anschrift mitzuteilen. Das Paket macht sich dann zügig auf den Weg zu dir. Ich hoffe du freust dich. 🙂

BoBGewinnerin

Alle anderen müssen nicht traurig sein, denn dies war natürlich nicht das letzte Gewinnspiel bei mir.

Nisi
Nisi
♥ 32 Jahre jung ♥ Bloggerin aus Leidenschaft ♥ ehrlich ♥ direkt ♥ bißchen verrückt ♥ mag ihre ölige Mischhaut nicht ♥ kämpft mit Schlupflidern ♥ ist absolut boxensüchtig ♥ und nagellacksüchtig ♥ und parfümsüchtig ♥ kriegt Pipi in den Augen beim Augenbrauen zupfen ♥

1 Comment

  1. Jessica K sagt:

    Ich freue mich total!!! Ganz ganz lieben Dank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.